Fröhliches Arbeiten

Einfach mal ein bisschen Farbe an die Türen klatschen. Einfach mal mit dem Skateboard durch die Lobby rauschen. Einfach mal mit der Schubkarre die Fachverkäuferin entführen. Einfach mal die Luft aus dem Zeppelin lassen. Einfach mal den Dampfer aufs Land setzen. Einfach mal das Altenheim mit Präservativen füllen. Einfach mal mit der Kundin durchbrennen. Einfach mal ein Verkehrsquadrat asphaltieren. Einfach mal den Müllmann knutschen. Einfach mal THC in den Kaffeeautomaten bröseln. Einfach mal in Badelatschen kommen. Einfach mal auf dem Schreibtisch tanzen. Einfach mal gelb machen. Einfach mal am Callcentertelefon singen.

(c) Andreas ErberEine Arbeitshütte mit allerlei Gerätschaften auf dorée-Profizeichenblock (24 x 32 cm) mit einem Druckbleistift, einem schwarzen Fineliner und mit Schmincke Horadam Künstleraquarell gebannt.

Schreibe einen Kommentar