Giftiges Gewimmel im Oberwasser

Angst? Sorge? Nein! Oberwasser! Überall in Deutschland lässt sich giftiges Gewimmel im Oberwasser nachweisen. Endlich darf sich das Gewimmel auch mal wichtig fühlen, darf sich etwas heraus nehmen, darf auf den Putz hauen und sich im Kreise anderer Putzhauer groß fühlen. Denn wenn man sonst schon nichts mitbringt und nichts hat, keine Verantwortung, kein Können, kein Engagement, keine Zukunft – der darf sich jetzt wenigstens endlich einmal im Oberwasser suhlen.

(c) Andreas ErberÄhnlichkeiten mit giftspritzenden Gewimmelführerinnen sind rein zufällig und völlig beabsichtigt. Denn merke: Die innere Hässlichkeit äußert sich in der äußeren Hässlichkeit. Staedtler Fineliner-Zeichnung mit Schmincke Horadam Künstler Aquarellfarben getuscht. Einfach geil, das Zeug...

Schreibe einen Kommentar