Über mich

(c) Andreas ErberGestatten? Ich heiße Andreas Erber, bin 50 Jahre alt und am oberbayerischen Alpenrand zu Haus. Tagsüber leite ich die Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens, in der Freizeit sieht man mich zeichnen, schreiben, häufig lesen, seltener radeln. Farben und Buchstaben haben für mich Seele. Sie inspirieren, nehmen gefangen, befreien. Daher atmet mein Gewicht auch mit neuen Büchern im Regal und neuen Kreiden und Aquarellen im Schrank.  Und: Ich empfinde Geselligkeit als eine der schönsten Wunder der Welt – nach meiner Freundin und noch vor sonnigen Stunden in der Natur.

3 Gedanken zu „Über mich

  • 2017-11-20 um 10:22
    Permalink

    Hallo Herr Erber,

    das ist ja eine wunderbare Seite, die sie hier betreiben. Ich sehne mich auch immer mehr danach, das Kreative stärker ins Zentrum meines Leben zu setzen. Vielleicht schaffe ich es ja endlich, wenn ich den Stapel Akten, der gerade vor mir liegt, überwunden habe……….

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Herzlicher Gruß, diesmal aus Soest

    Georg S.

  • 2017-12-22 um 7:35
    Permalink

    Lieber Andreas,

    habe mich schon länger nicht mehr auf deine Seite „verirrt“. Deine Weihnachtswünsche haben mich wieder „drauf gelockt“. Mach weiter so.

    LG Markus

  • 2019-06-01 um 7:46
    Permalink

    Maschka Müller schreibt kommentarlose Kommentare

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*